!!! Kein Kursbetrieb, keine Prüfungen 2020 mehr beim ÖGV Tulln !!!

Liebe Hundesportfreunde,

stark steigende COVID19 Infektions- und Erkrankungszahlen haben die österreichische Bundesregierung dazu bewogen, für November wieder extrem verschärfte Maßnahmen zu verordnen. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache und die Gesundheit von uns Allen muss im Mittelpunkt stehen.

Ziel der behördlichen Maßnahmen ist die Verringerung der sozialen Kontakte und damit der Übertragungsmöglichkeiten der Pandemie. Dies ist zwar mit Einschränkungen und Unannehmlichkeiten verbunden, doch wir müssen uns erneut dieser Herausforderungen stellen.

Daher sind wir leider verpflichtet unseren Kursbetrieb vorerst einzustellen und unsere Prüfung abzusagen.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir euch natürlich gerne schnellst möglich darüber informieren.

Um zusätzlich auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns auf Instagram https://www.instagram.com/oegv_tulln/ und Facebook https://www.facebook.com/oegvtulln.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund

Liebe Grüße, euer ÖGV-Tulln