Das Welpenspiel startet wieder!

Grade für Welpen ist der Kontakt zu Hunden und vor allem auch gleichaltrigen Hunden besonders wichtig um sie auf das Leben vorzubereiten. Daher freuen wir uns auch diese Möglichkeit ab Donnerstag 15.4. wieder anbieten zu können. Voranmeldung bitte zwingend unter:Tel. Nr. 0664/46 84 001 bzw. der Mailadresse tu286ct@gmail.com

ab 9. 4. wieder Gruppentraining

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab 9. 4. vorerst wieder mit dem gewohnten Gruppentraining starten können. Es ist jedoch weiterhin zwingen eine Voranmeldung erforderlich. Diese bitte per Mail an info@oegv-tulln.at schicken. Der Mindestabstand von 2m muss unbedingt eingehalten werden und auch während des Trainings müssen FFP2-Schutzmasken getragen werden!

‼️🤗Einzeltraining ab 13.3.🤗‼️

Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders abläuft, wollen wir euch dennoch nicht alleine lassen und werden die Saison vorerst mit Einzeltraining starten. Eine Voranmeldung ist zwingend bis Mi. 10.3. erforderlich! Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen! Nähere Informationen folgen.

Frühlingskurs 2021

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Kurbeginn voraussichtlich am 6.3.2021 sein wird. Der Agilitykurs sollte mit 8.4.2021 wieder starten. Nähere Details werden in Kürze bekanntgegeben. Für Fragen stehen wir euch natürlich gerne per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung Alle Angaben vorbehaltlich der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Maßnahmen der Bundesregierung.

!!! Kein Kursbetrieb, keine Prüfungen 2020 mehr beim ÖGV Tulln !!!

Liebe Hundesportfreunde, stark steigende COVID19 Infektions- und Erkrankungszahlen haben die österreichische Bundesregierung dazu bewogen, für November wieder extrem verschärfte Maßnahmen zu verordnen. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache und die Gesundheit von uns Allen muss im Mittelpunkt stehen. Ziel der behördlichen Maßnahmen ist die Verringerung der sozialen Kontakte und damit der Übertragungsmöglichkeiten der Pandemie. Dies weiterlesen…

Absage der Leistungsprüfung, weiter Vorgehensweise offen

Liebe Hundesportfreunde, leider können wir derzeit noch keine dezidierte Aussage bzgl. der weiteren Vorgehensweise nach den verschärften CoV-Maßnahme machen, da die div. Behörden die Verordnung unterschiedlich auslegen. Was wir aber leider schon mit Sicherheit sagen könne, ist, dass unsere für 21.11. angesetzte Prüfung nicht stattfinden kann. Wir bedauern sehr, dass die neuerlichen Maßnahmen uns zu weiterlesen…

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Rally Obedience Trainer Kati mit Luke und Denise mit Penny Lane starteten am 25.10.2020 bei der Rally Obedience Landesmeisterschaft NÖ/Wien/Burgenland beim ÖHV Enzesfeld.Ergebnis:Kati mit Luke: ROB1 Platz 6 mit 99 PunktenDenise mit Penny Lane: ROB2 Platz 9 mit 86 Punkten